DFB-Pokal

  • 24 Antworten
  • 8269 Aufrufe
DFB-Pokal
« am: 27. Juni 2009, 18:39:13 »
Verdammt! Koblenz hätten wir jawohl so was von nach hus geschickt...  >:D
Wenn das alles nicht so traurig wär...
Naja, man kann nicht alles haben!  ;)

Re: DFB-Pokal
« Antwort #1 am: 27. Juni 2009, 18:56:37 »
... auaaaahhhh!!! Wieder aufgerissen, die Wunde! So´n Mist, ein echtes Traumlos. Hätte uns sicher nicht die ertrebten 10000 Zuschauer gebracht, aber (evt.) den Einzug in die 2. Runde! Von rassigen 120 Minuten + Toren ganz zu schweigen ...   >:D

*

penang

  • *****
  • 1497
Re: DFB-Pokal
« Antwort #2 am: 27. Juni 2009, 18:57:01 »
1. Falsches Forum  >:D
2. Viel unattraktiver geht nicht mehr, da werden die Concorden wohl nicht mal an die Hoheluft müssen
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Christian

  • ***
  • 200
  • Ex-Fan
Re: DFB-Pokal
« Antwort #3 am: 27. Juni 2009, 19:24:08 »
Gehört das nicht besser nach "Andere Ligen - andere Sportarten"?

Union-Werder ist jedenfalls ein geiles Los. Mal sehen, ob ich es schaffe, da hin zu fahren.

Re: DFB-Pokal
« Antwort #4 am: 27. Juni 2009, 19:58:05 »
Joohh, da würde ich mich gern anschließen, sofern sie am 01.08. gegeneinander spielen. Dürfte allerdings selbst für unsere "Berliner Filiale" schwer werden, Tickets zu erhalten!

Re: DFB-Pokal
« Antwort #5 am: 27. Juni 2009, 21:32:34 »
Es sind ja generell sehr lustige Paarungen zu Stande gekommen:

Speldorf vs. Oberhausen (wem von den beiden soll man nun zu diesem Los gratulieren?)
OFC vs. SGE
Oberneureich vs. Hoppenheim

Ob Cordi nach den ganzen Abgängen überhaupt 11 Spieler auf den Platz stellen kann?

Re: DFB-Pokal
« Antwort #6 am: 27. Juni 2009, 23:38:12 »
Gut 100.000 Euro Fernsehgeld machen auch dieses "Losglück" erträglich.  ;D

*

penang

  • *****
  • 1497
Re: DFB-Pokal
« Antwort #7 am: 28. Juni 2009, 12:16:08 »
Gut 100.000 Euro Fernsehgeld machen auch dieses "Losglück" erträglich.  ;D
Brutto ist nicht gleich netto ;)

Wenn sie nicht an die Hoheluft gehen (wenn doch, zweigt Vicky ne schöne Summe ab), dann müssen sie ihren mir unbekannten Platz Premiere-tauglich machen und das kost diverse Ouzos, äh Oiros.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Christian

  • ***
  • 200
  • Ex-Fan
Re: DFB-Pokal
« Antwort #8 am: 29. Juni 2009, 19:54:02 »
Joohh, da würde ich mich gern anschließen, sofern sie am 01.08. gegeneinander spielen. Dürfte allerdings selbst für unsere "Berliner Filiale" schwer werden, Tickets zu erhalten!

Tickets würde ich wenn überhaupt über Werder bekommen. Entweder als Mitglied oder über einen Fanclub. Wenn Gästeblock für dich ok wäre, könnte ich ja eins für dich mitbestellen  :D

*

BECHER

  • ****
  • 461
Re: DFB-Pokal
« Antwort #9 am: 30. Juni 2009, 10:18:02 »

[/quote]
Tickets würde ich wenn überhaupt über Werder bekommen. Entweder als Mitglied oder über einen Fanclub.
[/quote]

WER DA ? Lebenslang Grün-Weiß ? Ist das ´ne schlimmere Strafe als 150 Jahre Knast ? Bernard Madoff und ICH sagen JA !
 ;D
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

*

Christian

  • ***
  • 200
  • Ex-Fan
Re: DFB-Pokal
« Antwort #10 am: 16. Juli 2009, 23:00:36 »
Ich habe mindestens ein Ticket für den Werder-Block übrig. Kostet nur faire 10€. Hat irgendwer Interesse?

*

Sven

  • *****
  • 430
    • AFC-Sympathisanten
Re: DFB-Pokal
« Antwort #11 am: 17. Juli 2009, 18:54:02 »
Ich habe mindestens ein Ticket für den Werder-Block übrig. Kostet nur faire 10€. Hat irgendwer Interesse?

Ich!
Vergänglich ist der Menge Gunst,
unsterblich Adolf Jägers Kunst.

*

penang

  • *****
  • 1497
Re: DFB-Pokal
« Antwort #12 am: 31. Juli 2009, 23:02:48 »
Gratulation an die Lübecker und den Schützen des Goldenen Tores, Jakob Sachs!
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Cheers

  • *****
  • 1413
  • Meckerecke
Re: DFB-Pokal
« Antwort #13 am: 01. August 2009, 20:37:31 »
Gratulation an die Lübecker und den Schützen des Goldenen Tores, Jakob Sachs!

Junge komm bald wieder ......
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

Re: DFB-Pokal
« Antwort #14 am: 13. Oktober 2010, 18:15:29 »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).