Stadionpläne und Zukunft der AJK

  • 388 Antworten
  • 85834 Aufrufe
Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Antwort #375 am: 01. Juni 2017, 22:25:48 »
Das ist alles noch offen.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Antwort #376 am: 01. Juni 2017, 22:32:35 »
Das ist alles noch offen.

Ah, ok, danke. Vielleicht könnt ihr das ja rückabwickeln, so ein Stadion darf man eigentlich nicht aufgeben.

*

Nordi

  • **
  • 36
Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Antwort #377 am: 09. Juni 2017, 18:34:41 »
Ich packe das mal hier rein...

Gibt es (ich gehe mal davon aus, dass der Umbau schon begonnen hat) schon einen, der sich das mal angeguckt hat oder gar ein paar Fotos gemacht hat? Würde mich echt mal interessieren, wie das eingezäunt aussieht.

Danke  :)

*

Martin

  • ***
  • 182
Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Antwort #378 am: 09. Juni 2017, 18:40:39 »
Da soll wohl noch nix passiert sein.

*

memme

  • ***
  • 234
    • SYMPATHISANTEN
Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Antwort #379 am: 16. Juni 2017, 16:16:36 »
ich hörte gerade von einem kollegen, dass da heute leute zugange sind und "irgendwelchen treppen" was machen.... was immer das bedeutet.
AJK - du bist wunderbar!

Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Antwort #380 am: 16. Juni 2017, 16:26:16 »
ich hörte gerade von einem kollegen, dass da heute leute zugange sind und "irgendwelchen treppen" was machen.... was immer das bedeutet.

Kann ich bestätigen. Ich hörte auch von irgendwem, dass irgendwer irgendwas macht... Präziser ging es aber leider nicht.

Achtung Ironie
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Rebell

  • *****
  • 1714
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Antwort #381 am: 16. Juni 2017, 22:46:33 »
Beim Deernsspiel war schon ein kleiner Bereich der Gegengerade mit Flatterband abgesperrt und 4-5 Wellenbrecher wurden begradigt.
Unter "irgendwelche Treppen" kann ich mir vorstellen, dass die Stufen der Gegengerade gemeint sind und die restlichen Wellenbrecher bearbeitet werden.
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Torben

  • *****
  • 2204
  • UUUAAAAARR
Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Antwort #382 am: 17. Juni 2017, 18:08:34 »
War eben kurz an der AJK. Es ist noch nichts passiert.

93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Rebell

  • *****
  • 1714
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Antwort #383 am: 23. Juni 2017, 14:30:48 »
es geht los:
(der Link wurde wohl gelöscht...)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2017, 11:28:52 von Rebell »
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

memme

  • ***
  • 234
    • SYMPATHISANTEN
Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Antwort #384 am: 25. Juni 2017, 14:00:02 »
hinter dem link scheint nix versteckt... ;-(
AJK - du bist wunderbar!

*

Jonny

  • ****
  • 828
Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Antwort #385 am: 20. Juli 2017, 12:06:51 »
Gibts hier schon Neuigkeiten (oder Fotos) bzgl. der Anpassungen?

Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Antwort #386 am: 20. Juli 2017, 12:42:14 »
Gibts hier schon Neuigkeiten (oder Fotos) bzgl. der Anpassungen?
Vor ein paar Tagen standen auf beiden Hintertorseiten Zäune. Das waren so senkrechte Stützen mit nach oben hin auslaufenden Gittern. Extrem sichtbehindernde Querstreben oben habe ich nicht gesehen. Aber was nicht ist...

Hat es sich etwa ausgezahlt, sich erst einmal an der Hoheluft auszutoben?

Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Antwort #387 am: 20. Juli 2017, 12:59:34 »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Antwort #388 am: 21. Juli 2017, 08:57:32 »
Hier sind diverse weitere Fotos:

https://m.facebook.com/AFCSympathisanten/

Quasi alles (!) eingezäunt jetzt (Zeckenhügel, Meckerecke...)! Direktes Stehen/Lehnen an der Bande nicht mehr möglich!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).