Stadionpläne und Zukunft der AJK

• 397 Antworten
  • 90605 Aufrufe
Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Antwort #390 am: 28. Juli 2017, 12:30:27 »
Ist an den Gerüchten etwas dran, dass aufgrund der Eingangssituation (Saga weigert sich wohl den hinteren Eingang freizugeben) bei "Sicherheitsspielen" und/oder ganz allgemein die Gegengerade von uns geräumt werden muss und als Gästeblock deklariert wird?

Ich war gestern bei der Stadionabnahme durch den Verband.

Wahr ist, dass kurzfristig Meinungsverschiedenheiten mit der SAGA aufgetaucht sind. Der Rest von diesem Gerücht stand aber nicht einmal im Raum. Stattdessen wird der Zugang im hinteren Teil noch einmal anders gebaut werden müssen. Die letzten Tage waren ziemlich stressig für die Verantwortlichen, aber es läuft alles.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

« Antwort #391 am: 28. Juli 2017, 12:41:11 »
Ist an den Gerüchten etwas dran, dass aufgrund der Eingangssituation (Saga weigert sich wohl den hinteren Eingang freizugeben) bei "Sicherheitsspielen" und/oder ganz allgemein die Gegengerade von uns geräumt werden muss und als Gästeblock deklariert wird?

Wahr ist, dass kurzfristig Meinungsverschiedenheiten mit der SAGA aufgetaucht sind. Der Rest von diesem Gerücht stand aber nicht einmal im Raum. Stattdessen wird der Zugang im hinteren Teil noch einmal anders gebaut werden müssen. Die letzten Tage waren ziemlich stressig für die Verantwortlichen, aber es läuft alles.

Na dann bin ich aber beruhigt. :)

*

Torben

• 2303
  • UUUAAAAARR
« Antwort #392 am: 28. Juli 2017, 13:33:27 »
Passt hier vielleicht am besten:

Ist an den Gerüchten etwas dran, dass aufgrund der Eingangssituation (Saga weigert sich wohl den hinteren Eingang freizugeben) bei "Sicherheitsspielen" und/oder ganz allgemein die Gegengerade von uns geräumt werden muss und als Gästeblock deklariert wird? Jedenfalls dann, wenn es keine Einigung mit der Saga gibt...

Das wäre jetzt - gelinde gesagt - erschütternd... ???

Es wird wohl zurzeit an einer Alternative gearbeitet. Wie diese aussieht weiß ich nicht. Ich hoffe mal das es keinen Eingriff in die Gegengerade geben wird, ansonsten wäre das ziemlich schlimm.

« Letzte Änderung: 28. Juli 2017, 13:41:26 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

• 2303
  • UUUAAAAARR
« Antwort #393 am: 28. Juli 2017, 13:43:05 »

Das hört sich doch schon besser an.

*

Torben

• 2303
  • UUUAAAAARR
« Letzte Änderung: 31. August 2017, 23:11:29 von Torben »

*

DerDicke

• 2367
  • Support West 93
« Antwort #396 am: 13. September 2017, 12:55:41 »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

memme

• 251
    • SYMPATHISANTEN
« Antwort #397 am: 14. September 2017, 12:21:30 »
wasn eigentlich mit dem gästeblock? also dem zugang?
AJK - du bist wunderbar!