Clubkneipe

  • 273 Antworten
  • 82304 Aufrufe
*

Mandarin

  • *****
  • 1243
Re: Clubkneipe
« Antwort #15 am: 15. Oktober 2009, 08:26:38 »
Adolf Jäger is back....

ja er ist wieder aufgetaucht und hängt an seinem Platz.
Das Bild wurde für Filmaufnahmen zur Verfügung gestellt. Leider war die Kommunikation mit den Beteiligten nicht sonderlich gut. Aber nun ja, er ist wieder da.
Ich hoffe es kommt nun aber nur noch eine Kopie davon in die Kneipe, bevor er wirklich mal ganz weg ist.

*

Peter

  • *****
  • 7249
    • Altona93Fans.de
Re: Clubkneipe
« Antwort #16 am: 15. Oktober 2009, 22:10:48 »
Adolf Jäger is back....

ja er ist wieder aufgetaucht und hängt an seinem Platz.
Das Bild wurde für Filmaufnahmen zur Verfügung gestellt. Leider war die Kommunikation mit den Beteiligten nicht sonderlich gut. Aber nun ja, er ist wieder da.

Danke für diese Nachricht !
Lewwer duad üüs Slaav!

*

DerDicke

  • *****
  • 2444
  • Support West 93
Re: Clubkneipe
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2009, 22:30:30 »
Hoffentlich kann er da jetzt endlich mal in Ruhe hängen! Bin schon gespannt auf die Dokumentation!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

BECHER

  • ****
  • 461
Re: Clubkneipe
« Antwort #18 am: 16. Oktober 2009, 13:44:13 »

Seit Montag, 12.10.2009 haben wir einen Fernseher. Allerdings können wir noch keine Bundesligaspiele sehen, Wir arbeiten noch dran. In Kürze mehr dazu.

Wie sieht es denn momentan aus, kann man schon Bundesliga gucken ?
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

Re: Clubkneipe
« Antwort #19 am: 16. Oktober 2009, 14:18:17 »
Wie sieht es denn momentan aus, kann man schon Bundesliga gucken ?
Wenn ja, dann hoffentlich nicht mit diesem "Super-Sonder-Angebot" von Sky für Vereine, wo die Clubs entgegen jeder Datenschutzrichtlinie die Daten ihrer Mitglieder zu Werbezwecken an Sky weitergeben müssen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Clubkneipe
« Antwort #20 am: 16. Oktober 2009, 15:21:56 »
Also, ab heute gibt es Bundesliga live auch bei uns.
Start heute Abend mit Pauli vs. Oberhausen ab 18.00 Uhr.

und keinen Sorge, es werden keinerlei Daten der Mitglieder benötigt....

viel Spaß und herzlich willkommen

Re: Clubkneipe
« Antwort #21 am: 16. Oktober 2009, 15:31:05 »
kleine Ergänzung.
Wir haben auch morgen, am Samstag, 17.10.09 zur Bundesliga geöffnet.

*

Oimel

  • *****
  • 1105
Re: Clubkneipe
« Antwort #22 am: 16. Oktober 2009, 17:27:00 »
Am jetzigen Sonntag bleibt die Öffnungszeit bei ca. 12:00 Uhr?

Dann könnte man ja fast vor unserem Spiel noch zumindest locker die erste Hälfte von Fortuna Düsseldorf vs FSV Frankfurt schauen?
@Altornado: Wär doch was, oder? ;D

Ich wär auf jeden Fall dabei 8)

Re: Clubkneipe
« Antwort #23 am: 16. Oktober 2009, 17:35:58 »
Wir öffnen die Kneipe am Sonntag 13.00 Uhr.Das Spiel beginnt 13.30Uhr, sollte also machbar sein sollte also kein Problem sein, den Fernseher einzuschalten.

Re: Clubkneipe
« Antwort #24 am: 16. Oktober 2009, 23:02:36 »
@Altornado: Wär doch was, oder? ;D

Gute Idee! Lass ma machen.
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

*

BECHER

  • ****
  • 461
Re: Clubkneipe
« Antwort #25 am: 16. Oktober 2009, 23:56:39 »
kleine Ergänzung.
Wir haben auch morgen, am Samstag, 17.10.09 zur Bundesliga geöffnet.

...wenn ihr genug Bier an Bord habt, dann .... ;D...bis Morgen... 8)
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

Re: Clubkneipe
« Antwort #26 am: 17. Oktober 2009, 18:05:25 »
wie früh soll ich denn noch aufstehen? @-)

Re: Clubkneipe
« Antwort #27 am: 20. Oktober 2009, 21:19:50 »
Champions League live im Clubheim. Dienstag und Mittwoch.
Am Donerstag HSV live auf Großleinwand.

*

BECHER

  • ****
  • 461
Re: Clubkneipe
« Antwort #28 am: 29. Oktober 2009, 10:09:45 »
Die neueingerichtete Clubkneipe hat mir (uns) ja sehr gut gefallen (dashalb waren wir nach dem Bergedorf - Spiel wohl auch die letzten dort - oder fast die letzten  ;D - aber sollte man nicht versuchen dieses unsägliche Bettlaken an der Wand, durch eine "richtige" Leinwand zu ersetzen ? Ansonsten werde ich am Sonntag wohl noch ´nen Paar Schals vorbeibringen (wenn ich es nicht wieder vergesse - na ja man ist ja nicht mehr der Jüngste @-)
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

Re: Clubkneipe
« Antwort #29 am: 30. Oktober 2009, 18:11:13 »
Vielen Dank dass es dir/euch bisher gefällt was hier neu gestaltet wurde. Slebstverständlich werden wir in Kürze auch eine Leinwand installieren. Sie ist bestellt und wird in der kommenden Woche bereits angebracht. Bis dahin müssen wir mit der jetzigen auskommen.