Clubkneipe

  • 273 Antworten
  • 83832 Aufrufe
Re: Clubkneipe
« Antwort #30 am: 22. Dezember 2009, 00:30:14 »
am 24.12.2009 im Clubheim
zur Einstimmung auf Heiligabend findet ab 10.oo Uhr unser "legendäres" Weißwurstessen statt.(Wir hoffen mit Eurer Unterstützung wird es legendär)
Natürlich ist auch für die dazugehörenden Getränke gesorgt. So wird es leckeren Glühwein, Punsch, Weizenbier etc. geben. Frische Brezel und gute Musik werden selbstverständlich nicht fehlen.

Ihr bringt einfach nur gute Laune mit und wir haben eine super Party.

Voraussichtliches Ende ist auf ca.16.oo Uhr angesetzt.

Wir freuen uns auf Euch

 

*

BECHER

  • ****
  • 461
Re: Clubkneipe
« Antwort #31 am: 22. Dezember 2009, 01:38:11 »
am 24.12.2009 im Clubheim
zur Einstimmung auf Heiligabend findet ab 10.oo Uhr unser "legendäres" Weißwurstessen statt.(Wir hoffen mit Eurer Unterstützung wird es legendär)
Natürlich ist auch für die dazugehörenden Getränke gesorgt. So wird es leckeren Glühwein, Punsch, Weizenbier etc. geben. Frische Brezel und gute Musik werden selbstverständlich nicht fehlen.
Ihr bringt einfach nur gute Laune mit und wir haben eine super Party.
Voraussichtliches Ende ist auf ca.16.oo Uhr angesetzt.
Wir freuen uns auf Euch

Das hört sich ziemlich klasse an (...und lecker !!!)
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

*

penang

  • *****
  • 1494
Re: Clubkneipe
« Antwort #32 am: 22. Dezember 2009, 11:44:52 »
Eine anständige Weißwurst in HH zu finden ist schwieriger als Millionensponsoren für den AFC ;)

Mit Brezen ist es ähnlich, aber nicht ganz so schlimm.

Trotzdem wünsche ich Euch eine legendäre Party, hab da aber wenig Bedenken bei dem Programm...
Auf ein Neues, hilft ja nichts

Re: Clubkneipe
« Antwort #33 am: 22. Dezember 2009, 19:01:01 »
und noch eine legendäre Party.....

31.12.2009 starten wir mit einer Silvesterparty ins Jahr 2010

Wir beginnen mit einem Begrüßungsgetränk und einem kalt/warmen Buffet. Nach dem sich alle den Magen voll geschlagen haben, ist Partytime(Kallorienabbau ;D) angesagt.

Mitternacht gibt es ein Glas Sekt und lecker Berliner(ein extra Getränk bekommt, wer den einzigen Berliner mit Senf erwischt).

Die Party ist dann natürlich noch lange nicht auf ihrem Höhepunkt angelangt. Wir feiern durch bis in den frühen oder auch späten Morgen....

Übrigens,

das Begrüßungsgetränk, das Buffet, das Glas Sekt und die Berliner bekommt man schon für 10.00 Euro Eintritt. Sicher dabei ist, wer sich rechtzeitig unter Tel. 0162 882 43 72 anmeldet.

Selbstverständlich sind auch alle herzlich Willkommen, welche sich erst am selben Tag entscheiden können. Auch nach 24.oo Uhr stehen die Türen zur Party offen.

Also, bis zum 31.12.2009

*

Mandarin

  • *****
  • 1259
Re: Clubkneipe
« Antwort #34 am: 24. Dezember 2009, 13:59:58 »
Wurst und Brezen waren lecker und das ganze noch mit schöner Sommer Musik von Bob Marley untermalt. Kommen nächstes Jahr gerne wieder.

*

Peter

  • *****
  • 7334
    • Altona93Fans.de
Re: Clubkneipe
« Antwort #35 am: 24. Dezember 2009, 14:32:37 »
Wurst und Brezen waren lecker und das ganze noch mit schöner Sommer Musik von Bob Marley untermalt. Kommen nächstes Jahr gerne wieder.

100% Zustimmung.
Faullienchen und mir hat es auch sehr gefallen!!!!!!!
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Peter

  • *****
  • 7334
    • Altona93Fans.de
Re: Clubkneipe
« Antwort #36 am: 29. Januar 2010, 16:52:49 »
Hat jemand vor sich heute abend das HSV-Spiel in der Clubkneipe anzuschauen?
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Clubkneipe
« Antwort #37 am: 23. Juni 2010, 18:37:43 »
Wir sind Deutschland

Heute ab 20.00 Uhr live auf der Terasse des Clubheims

Deutschland vs. Ghana

schauen und lecker Bierchen genießen

Re: Clubkneipe
« Antwort #38 am: 23. Juni 2010, 19:38:47 »
Kommando Kevin-Prince-Boateng Berlin-Ost:
http://media.de.indymedia.org/images/2010/06/284776.jpg



Bitte keine Bilder von fremden Seiten einstellen!
Schönen Gruß,
all to nah.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 20:46:51 von All to nah »
Gewalt ist die Sprache der Deppen, aber auch mit denen muss man ja irgendwie kommunizieren!

*

Nerone

  • ****
  • 359
Re: Clubkneipe
« Antwort #39 am: 23. Juni 2010, 20:51:49 »
@all to nah
wieso nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=lhJJCewlyCI


@schakal09
 @-)

Stadionverbote halten uns nicht auf!

Re: Clubkneipe
« Antwort #40 am: 23. Juni 2010, 23:16:04 »
steh ich gerade auf dem Schauch?? oder was wollt ihr???
ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich im Clubheim auch WM zeige. Jeder ist willkommen und wer nicht will kommt nicht!!

Neuer TERMIN Sonntag 16.oo Uhr

Deutschland vs. England

Re: Clubkneipe
« Antwort #41 am: 24. Juni 2010, 07:45:07 »
steh ich gerade auf dem Schlauch??
kann sein! weiss ich nicht!
sicherheitshalber:
du und irgendwelche anderen sind offensichtlich deutschland, da du von "wir" gesprochen hast, wollte ich mich nur aus der nummer herausgehalten sehen, da ich da keinen bock drauf hab!
nichts schlimmes also, nur um sicher zu gehen!
« Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 07:47:04 von max hoelz »
Gewalt ist die Sprache der Deppen, aber auch mit denen muss man ja irgendwie kommunizieren!

Re: Clubkneipe
« Antwort #42 am: 24. Juni 2010, 14:22:12 »
oh je, ich bitte um Entschuldigung... wollte niemandem zu nahe treten....
es war nur ein Hinweis darauf, dass wir hier die WM anschauen und die Möglichkeit bieten bei diesem schönen Wetter auch auf der Terrasse zu schauen..

Wir zeigen alle Spiele, nicht nur die "Deutschen".

*

Nerone

  • ****
  • 359
Re: Clubkneipe
« Antwort #43 am: 24. Juni 2010, 18:41:55 »
Wir sind Deutschland

Heute ab 20.00 Uhr live auf der Terasse des Clubheims

Deutschland vs. Ghana

schauen und lecker Bierchen genießen

Tja das alte Sender Empfänger Problem,  ;)
a) wenn man zu einem netten sit-in einlädt muss man nicht unbedingt eine patriotische Werbekampagne zitieren, andererseits
b) wenn man viele Spiele zeigt warum seid ihr dann nicht WM oder ihr seid Neuseeland, Italien, Nordkorea usw.???
die Intuition des ersten Post, wurde von max hoelz also genau richtig interpretiert.

Egal, also am Sonntag seid Ihr England und ich wünsche euch alles Gute!!!


Stadionverbote halten uns nicht auf!

*

BECHER

  • ****
  • 461
Re: Clubkneipe
« Antwort #44 am: 24. Juni 2010, 20:22:36 »
Zitat
Tja das alte Sender Empfänger Problem,  ;)

muss man nicht unbedingt eine patriotische Werbekampagne zitieren

hier gibt es anscheinend eher ein Empfänger Problem !

Man MUSS nicht aber man KANN und man DARF ! >:(


Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde