Clubkneipe

• 338 Antworten
  • 107918 Aufrufe
*

norman

• 764
Re: Clubkneipe
« Antwort #330 am: 18. Mai 2021, 16:25:53 »
Wir wollen's wagen. Am Pfingstmontag , ab 14 Uhr öffnet das achtzehn93 wieder seine Pforten. Das Clubheim Team bastelt diese Woche noch alles zurecht, der Rockstar wird am Montag zur Höchstform auflaufen. Entsprechend den Hygienebestimmungen, dürfen max 51 Gäste an den Tischen platz nehmen. ( bitte gerne vorab reservieren ) Die Testpflicht entfällt. Besucher müssen sich per Corona App oder handschriftlich registrieren. Wir freuen uns riesig auf Euch. Bis bald...

« Antwort #331 am: 18. Mai 2021, 17:32:04 »
Yay!

Ich möchte bitte reservieren.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Torben

• 2742
  • UUUAAAAARR
« Antwort #332 am: 18. Mai 2021, 17:48:05 »
Ich möchte auch einen Platz reservieren.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

« Antwort #333 am: 25. Mai 2021, 09:24:39 »

Ach - war das schön euch wieder zu sehen :) :D ;D

*

norman

• 764
« Antwort #334 am: 26. Mai 2021, 11:51:59 »
ES WAR SO SCHÖN....Euch alle wieder zu sehen. Sogar Petrus hatte ein Einsehen und bescherte uns einen trockenen Tag.

Samstag geht's in die nächste Runde. Ab 16 Uhr fliegt der Schwan durch eure Ohren. Sonne ist bestellt 😎

Bitte reserviert gerne vor. Wir sind weiterhin mit der Gästeanzahl " reglementiert " , also max 51.

*

norman

• 764
« Antwort #335 am: 26. Mai 2021, 12:42:15 »
Heute und Morgen bleibt das Clubheim wegen Wetter/ Kälte, Liefer- und Personalproblemen geschlossen. Ab Freitag wieder alles beim Alten. Bitte um Euer Verständnis.

*

norman

• 764
« Antwort #336 am: 02. Juni 2021, 07:28:53 »
Am kommenden Samstag scharrt wieder der Rockstar ab 16 Uhr mit den Hufen. Feinste Mucke vom Plattenteller, frisch gezapftes JEVER- und Radeberger Pils , sowie NEU... Pilsener Urquell stehen bereit.
Weiter, wie gehabt. Es stehen nur 51 Plätze zur Verfügung. Also gerne vorab reservieren.  Die Kneipe bleibt geschlossen,  bis das Servicepersonal komplett geimpft ist.
Bis bald im Clubheim. Wir freuen uns auf Euch.

*

norman

• 764
« Antwort #337 am: 10. Juni 2021, 09:22:12 »
Da Schwan't mir was für kommenden Samstag. Pünktlich 16 Uhr öffnet das Clubheim, mit lecker Bier vom Fass. Ab Freitag endlich wieder ohne Platzbeschränkung auf der Terrasse. Bitte nutzt die Möglichkeit der Kontaktverfolgung über die Corona App.
Auf vielfachen Wunsch, übertragen wir die Spiele gegen Frankreich und Ungarn.
Für das Spiel gegen Portugal suche ich noch nach einer Lösung. Das achtzehn93 ist an diesem Tag für eine Feier gebucht.
Bis bald im Clubheim,  wir freuen uns auf Euch.

*

norman

• 764
« Antwort #338 am: 19. Juni 2021, 09:40:54 »
Das Clubheim ist heute für eine Geburtstagsfeier gebucht. Morgen, zum Terrassen- Affentanz ab 16 Uhr geöffnet.