Clubkneipe

  • 366 Antworten
  • 164746 Aufrufe
*

memme

  • ****
  • 402
    • SYMPATHISANTEN
Re: Clubkneipe
« Antwort #360 am: 15. Februar 2023, 16:00:05 »
klingt nach prost ;-)
AJK - du bist wunderbar!

Re: Clubkneipe
« Antwort #361 am: 16. Februar 2023, 08:51:31 »
Für mich klingt das sogar ganz gut. Radeberger trinke ich nicht so häufig und probieren geht immer. Auf Stauder freue ich mich sogar ziemlich falls das mal kommen sollte. Schreibe immer gern dazu, was das Hausbier grad ist.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

norman

  • ****
  • 813
Re: Clubkneipe
« Antwort #362 am: 06. April 2023, 09:04:15 »
Hausbier Test, Teil 1.
Heute kann es endlich losgehen.
Als erstes Bier im Test zum zukünftigen " Hausbier " gibt's heute Stauder Pils,  eine kleine Privatbrauerei aus Essen, die sich bisher erfolgreich gegen eine Übernahme der Großbrauereien verteidigen konnte.

https://stauder.de/unser-bier/stauder-premium-pils.html

Ich bin gespannt auf Eure Beurteilung.

*

norman

  • ****
  • 813
Re: Clubkneipe
« Antwort #363 am: 20. April 2023, 18:28:15 »
Hausbier Test Teil 2
Am Samstag schenken wir auf der Terrasse " Herrnbräu ", ein helles Vollbier einer Ingolstädter Brauerei.
Zur Verfügung stehen 100 Liter, zum Preis von 4 Euro/ 0.5 l.
Im Clubheim gibt's natürlich weiterhin Jever - und Pilsner Urquell.
Der erste Test mit Stauder Pils lief ja blendend. Ich bin gespannt. Wohl bekomm's...

*

norman

  • ****
  • 813
Re: Clubkneipe
« Antwort #364 am: 28. April 2023, 17:47:47 »
Hausbier Test Teil 3
Am kommenden Montag, zum Spiel gegen Cordi, gibt's das dritte Bier zur Auswahl des zukünftigen " Hausbier ".
Auf der Terrasse schenken wir             "Eschenbacher Pils" , ein Bier aus einer seit 1750 bestehenden Privatbrauerei, in 0.5 l Becher für 4,- Euro aus.
Im Clubheim gibt's natürlich weiterhin Jever und Pilsner Urquell vom Fass.
12 Uhr geht's los. "Herr" Schwan 😀 + Gast sind am Start und es gibt auch was zu futtern vom Grill.
Bis dann, zum Kampf- und Feiertag im achtzehn93.
www.eschenbacher.de
« Letzte Änderung: 28. April 2023, 17:50:41 von norman »

*

norman

  • ****
  • 813
Re: Clubkneipe
« Antwort #365 am: 02. Mai 2023, 19:10:29 »
Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Meinungen. Überwiegend gab's ganz nette Rückmeldungen zu allen Bieren. Schreibt gerne hier, oder pn.
1. Stauder Pils
2. Herrnbräu
3. Eschenbacher

*

norman

  • ****
  • 813
Re: Clubkneipe
« Antwort #366 am: 30. Januar 2024, 07:58:44 »
Wen's interessiert...
St.Pauli vs Fortuna heute Abend auch im achtzehn93.