In letzter Zeit erreichten mich mehrere Berichte, die Registrierung hier im Forum würde nicht richtig funktionieren bzw. die Anti-Spam-Fragen würden irrtümlich als falsch beantwortet zurückgewiesen werden.
Ich kann das leider nicht reproduzieren. Gerade hab ich bei mir testweise den Registrierungsprozess durchgeführt, und es hat problemlos funktioniert. Auch andere Benutzer haben sich in den letzten Tagen und Wochen erfolgreich registriert.
Nochmal als Hinweis: Die Fragen müssen in korrekter Rechtschreibung inkl. Groß-/Kleinschreibung beantwortet werden. Substantive – wie Namen von Städten, Stadien oder Sportarten – werden groß geschrieben, Adjektive – wie Namen von Farben – klein. Insgesamt müsstet ihr in den 5 Antworten zwei Bindestriche '-', einen Umlaut und zwei 'ß' haben.
Wer dennoch weiterhin Probleme hat, schreibt bitte eine Email an webmaster ät afc-fanforum.de. Gebt bitte an, welcher Browser auf welchem Betriebssystem bei euch im Einsatz ist, damit ich das vielleicht mal nachvollziehen kann. Ein Copy-Paste von euren Antworten auf die Fragen hilft vielleicht auch.