Probleme bei der Anmeldung

• 11 Antworten
  • 20356 Aufrufe
Probleme bei der Anmeldung
« am: 12. August 2015, 09:18:47 »
In letzter Zeit erreichten mich mehrere Berichte, die Registrierung hier im Forum würde nicht richtig funktionieren bzw. die Anti-Spam-Fragen würden irrtümlich als falsch beantwortet zurückgewiesen werden.

Ich kann das leider nicht reproduzieren. Gerade hab ich bei mir testweise den Registrierungsprozess durchgeführt, und es hat problemlos funktioniert. Auch andere Benutzer haben sich in den letzten Tagen und Wochen erfolgreich registriert.

Nochmal als Hinweis: Die Fragen müssen in korrekter Rechtschreibung inkl. Groß-/Kleinschreibung beantwortet werden. Substantive – wie Namen von Städten, Stadien oder Sportarten – werden groß geschrieben, Adjektive – wie Namen von Farben – klein. Insgesamt müsstet ihr in den 5 Antworten zwei Bindestriche '-', einen Umlaut und zwei 'ß' haben.

Wer dennoch weiterhin Probleme hat, schreibt bitte eine Email an webmaster ät afc-fanforum.de. Gebt bitte an, welcher Browser auf welchem Betriebssystem bei euch im Einsatz ist, damit ich das vielleicht mal nachvollziehen kann. Ein Copy-Paste von euren Antworten auf die Fragen hilft vielleicht auch.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Probleme bei der Anmeldung
« Antwort #1 am: 10. September 2015, 09:30:26 »
Aktuell gibt es Probleme mit Maildiensten, die von Microsoft betrieben werden (hotmail.com,outlook.com,live.com). Diese lehnen Mails des Forumsservers aus mir unbekannten Gründen ab. Die Fehlermeldung ist leider alles andere als zielführend. Da der Server sonst auf keiner anderen mir bekannten Blockliste steht, sehe ich ich Moment keine Möglichkeit, das zu ändern. Ich kann euch nur empfehlen, für die Anmeldung auf einen anderen Emailanbieter auszuweichen.
« Letzte Änderung: 10. September 2015, 09:40:11 von Christian »

« Antwort #2 am: 14. September 2015, 22:57:18 »
Zitat
Conditionally mitigated
88.198.43.209
Our investigation has determined that the above IP(s) qualify for conditional mitigation. These IP(s) have been unblocked, but may be subject to low daily email limits until they have established a good reputation.

Please note that mitigating this issue does not guarantee that your email will be delivered to a user’s inbox.

Soll wohl heissen, dass Microdoof sich bis auf Wiederruf bequemt, wieder Mails von unserem Server anzunehmen. Danke an MS für nix und altornado für den Tip mit dem Formular.  Einer hat es auch schon geschafft, sich mit seiner live.com Adresse anzumelden.

*

Kriz

• 292
« Antwort #3 am: 09. August 2018, 17:50:13 »
Auf was muss ich gehen um n Foto von meinen Handy ins Forum geben möchte

*

Jules

• 513
« Antwort #4 am: 09. August 2018, 18:18:35 »
Du must es über ein Uploadportal hochladen des wirft dir dann nen Code fürs Forum aus

z. B.
http://www.directupload.net/

Dann einfach den code kopieren und als Text in den Beitrag einfügen
Evolution ist die Entwicklung vom Tümpel hinein in den Fernsehsessel. -Erwin Pelzig-

*

Kriz

• 292
« Antwort #5 am: 09. August 2018, 18:22:56 »
Danke ..ich Versuch das Mal in Ruhe.....

« Antwort #6 am: 10. August 2018, 02:53:46 »
Unter dem Kasten, wo du den Beitrag schreibst, auf "Anhänge und andere Optionen" klicken. Dann unter "Datei anhängen" auswählen. Wenn die Datei zu groß ist, verkleiner das Bild vorher etwas. Riesige Bilder mit 3000+ Pixeln Breite kann man im Webbrowser eh schlecht betrachten. Beispiel:
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

« Antwort #7 am: 10. August 2018, 08:50:43 »
Unter dem Kasten, wo du den Beitrag schreibst, auf "Anhänge und andere Optionen" klicken. Dann unter "Datei anhängen" auswählen....

Bei vielen Usern (auch bei mir!) fehlt dort aber die Option "Datei anhängen"!  Bei mir steht dort nur zur Auswahl:

- Bei neuen Antworten benachrichtigen
- Zum Thema zurückkehren
- Keine Smileys benutzen

Warum auch immer. Hatte ich vor Jahren auch schon mal gefragt....konnte mir keiner beantworten. Wenn ich mal ein Foto anhängen wollte, habe ich es dann "Karla Kolumna" geschickt und der hat es Online gestellt....
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

« Antwort #8 am: 10. August 2018, 12:14:03 »
Bei vielen Usern (auch bei mir!) fehlt dort aber die Option "Datei anhängen"!

Sollte jetzt funktionieren.

« Antwort #9 am: 10. August 2018, 12:59:28 »
Super! Endlich geht's!  :D
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

SvenT

• **
  • 18
« Antwort #10 am: 30. August 2020, 12:02:03 »
Wenn man sich registriert, muss man den Vornamen des derzeitigen AFC-Trainers angeben.

Funfact: Man muss "Berkan" schreiben.  ;D

« Antwort #11 am: 30. August 2020, 18:55:27 »
Uppsi. Gleich mal ändern.