Bzgl. Emailadressen

• 4 Antworten
  • 7396 Aufrufe
Bzgl. Emailadressen
« am: 20. Dezember 2007, 23:42:49 »
Es gab bei einigen anscheinend ein bisschen Verwirrung deswegen.

1. Wer nicht unbedingt möchte, dass jeder Spinner seine Email-Adresse abgraben kann, sollte sie in seinem Profil verstecken. Wer das bei der Erstellung des Accounts vergessen hat, kann das nachholen: Profil -> Benutzerkonto -> Email Adresse nicht anzeigen

2. Wer dort ein Häkchen gesetzt hat, aber seine Email-Adresse trotzdem sehen kann - das ist normal. Jeder kann seine eigene Adresse sehen, aber andere können das nicht. (Außer Admins, die können alles. 8) )
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Bzgl. Emailadressen
« Antwort #1 am: 08. Januar 2008, 03:59:41 »
@_tec, endeneu und Faullienchen haben noch sichtbare Emailadressen und sollten überlegen das zu ändern.

Für weitere Neuregistrierungen hab ich das jetzt so eingestellt, dass das entsprechende Häkchen standardmäßig gesetzt ist und höchstens absichtlich entfernt werden kann.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

« Antwort #2 am: 08. Januar 2008, 12:34:19 »
Danke - ich habe es geändert. 8)

*

@_tec

• 554
  • oi oi oi oi oioi oi oioi...
« Antwort #3 am: 08. Januar 2008, 14:44:47 »
Thx., geändert...
off Topic---> Respekt Otze! Wird immer schicker hier ;D
Ich fordere Stadionverbote für senile DFB-Greise, Werbefachleute und dümmliche Pressefuzzies, die sich nicht zu schade sind, mit uns Millionen zu scheffeln, aber gleichzeitig den Sport wie eine Hure ficken. Basta!

*

hardy

• 548
« Antwort #4 am: 31. Januar 2008, 03:30:53 »
Hei!
Hast Du hübsch gemacht!!!, und das klappt ja auch noch!!!
 :'(