Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.

  • 33 Antworten
  • 18287 Aufrufe
Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.
« am: 19. August 2009, 13:43:59 »
da geht soooo einiges, so mit..mhh...abfeiern und netten leuten treffen und so....

no life lost
&
stage bottles
&
dj's

ab 21.00 uhr

wer nicht kommt hat bestimmt was VIEL wichtigeres zu tun!
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 07:33:13 von rockstar »
an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!

*

isegrim93

Re: Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.
« Antwort #1 am: 19. August 2009, 17:37:33 »
Keine Ahnung, was solche Beleidigungen hier sollen. Deshalb gelöscht.
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 18:01:24 von Altonase »

Re: Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.
« Antwort #2 am: 19. August 2009, 19:13:01 »
 :o
an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!

*

isegrim93

Re: Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.
« Antwort #3 am: 19. August 2009, 22:21:25 »
Ich verabschiede mich hiermit von diesem Forum, wo Autoritäten andere aber sich selbst nicht zensieren.
Wer AFC-Fans, die nicht zu ihrem Konzert erscheinen wollen/können/mögen als "Meiendorfer oder Bullen" beschimpft,
dem darf ich natürlich keinen "Hirntot" bescheinigen, klaro, geht gar nicht, Ausraster, Vollnüchtern der Kerl. Folge: sofortige ZENSUR.
Macht weiter so, startet eine "Wall of Death"-Pöbel-Polonaise durch Eure Gehirnwindungen - ich will damit nix mehr zu schaffen haben.
Adieu & Scheiß der Hund drauf!

Alle unter den Tisch, denn für auf'm Tisch seid ihr viel zu besoffen!

*

Nerone

  • ****
  • 359
Re: Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.
« Antwort #4 am: 19. August 2009, 23:22:37 »
mich würde ja mal die meinung der "zensuristInnen" interessieren  ;)
Stadionverbote halten uns nicht auf!

*

Altonacke

  • *****
  • 926
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.
« Antwort #5 am: 20. August 2009, 06:44:03 »
Selten so gelacht... Also mein Tag ist gerettet!  ;D
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

Re: Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.
« Antwort #6 am: 20. August 2009, 07:31:08 »
guten morgen isegrim,

kann es sein, dass du meinen satz ein kleines bisschen ueberbewertest und persoenlich genommen hast? natuerlich ist nicht jeder, der nicht zu diesem (soli-) konzert gegen polizeigewalt kommt, gleich ein meiendorfer oder bulle. war nur so'n ausspruch (angelehnt an den afc-chants- wie du bestimmt bemerkt hast) waere ja auch schrecklich so eine stadt voller meiendorfer und bullen (freuen sich vielleicht die zahnaerzte, obwohl - dann gibt es ja keine mehr!). sollte ich dich aber durch diesen spruch in irgendeiner form beleidigt haben (was ich ja wohl augenscheinlich getan habe) so bitte ich dies zu entschuldigen. das gilt natuerlich auch fuer alle anderen die sich dadurch angegriffen fuehl(t)en. an alle: SORRY dafuer!
lieber isegrim, es waere nett wenn du deine entscheidung, diesem forum den ruecken zu kehren, trotzdem nochmal ueberdenken koenntest. es wuerde wirklich etwas (bzw. jemand) fehlen. das waere schade!

ahoi

the drunken rockstar (a.k.a dr.braindead)
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 07:34:37 von rockstar »
an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!

Re: Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.
« Antwort #7 am: 20. August 2009, 11:00:29 »
mich würde ja mal die meinung der "zensuristInnen" interessieren  ;)

Wenn sich jemand ernsthaft so über "wer nicht kommt ist Meiendorfer (oder Bulle)" aufregt, fällt mir dazu ehrlich gesagt keine Meinung mehr ein. Mir war gestern auch überhaupt nicht klar, dass das der Anlass für seine Beleidigung gewesen sein soll (und mir ist auch heute immer noch nicht klar, wie er drauf kommt, das sei ein Grund...).
Wenn er meint, sich hier puritanisch über den Alkoholkonsum Anderer aufregen zu müssen, kann er das ja gerne tun; aber Halbsätze, die anlasslos nichts als eine Beleidigung enthalten, lösche ich. Egal, von wem sie kommen. Forenregeln.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

altonaut

Re: Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.
« Antwort #8 am: 20. August 2009, 11:47:12 »
Hut ab, Rockstar, vor dieser Entschuldigung. Ich empfand die Art und Weise der wichtigen Einladung zu dem Soli-Abend gegen Polizeigewalt in keiner Weise als beleidigend. Wie Du jetzt sachlich und ohne Verwendung einer Beleidigung die Gesamtheit der Fans (und nicht nur einiger) in den Vordergrund stellst ist vorbildlich.

Ich will an dieser Stelle aber auch eines loswerden: Isegrimm ist gewählter Vertreter eines Vereinsorgans. Meiner Ansicht nach sollte er dieser Funktion gerecht werden und die - Klingeling, Telefon! - Fans nicht ständig anpöbeln. Wir sind doch alle gleich, oder?

Ich will versuchen, dass ich es zu dem wichtigen Soli-Abend gegen Polizeigewalt schaffe. Ich hörte, es gibt Getränkebons für das Eintrittsgeld? Unterm Tisch ist auch schön!


Re: Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.
« Antwort #9 am: 20. August 2009, 11:49:59 »
Alle unter'n Tisch, alle unter'n Tisch, alle alle alle unter'n Tisch!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Oimel

  • *****
  • 1171
Re: Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.
« Antwort #10 am: 20. August 2009, 11:56:50 »
Ich will versuchen, dass ich es zu dem wichtigen Soli-Abend gegen Polizeigewalt schaffe. Ich hörte, es gibt Getränkebons für das Eintrittsgeld? Unterm Tisch ist auch schön!

Eintritt: 13,12 €. Enthalten sind 2 Getränkebons.

Re: Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.
« Antwort #11 am: 20. August 2009, 11:57:01 »
Ich werde am Fr im Hafenklang sein!
Habe aber etwas Angst,das mich jemand kontrolliert und aufpaßt wieviel Bier ich trinke!
Hoffentlich hat mein Körper den Alkohol bis So 15h wieder abgebaut!Nicht, das sich jemand aufregt,das ich zu laut singe, wenn ich den AFC anfeuer oder gar unangenehm auffalle! :-X
Das könnte ich mir nicht verzeihen!

*

Karsten

  • *****
  • 3916
  • Meckerecke
Re: Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.
« Antwort #12 am: 20. August 2009, 12:27:11 »

Wer am Freitag -aus welchen Gründen denn auch immer- nicht im Hafenklang auflaufen kann oder will, der hat natürlich immer noch auch die Möglichkeit, eine Spende auf das folgende Spendenkonto zu überweisen oder einzuzahlen:

Spendenkonto:
Stichwort: „Jolly Roger“
Bankleitzahl: 20690500, Sparda Bank Hamburg
Kontonummer: 0004033256
Inhaber: Roger Hasenbein

Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.
« Antwort #13 am: 20. August 2009, 14:51:08 »
Wie sich die ganze Sache Stück für Stück so hoch spielen kann ist enorm    ;D

*

Gecko

  • ****
  • 574
Re: Zahnfee-Soliparty im Hafenklang am Freitag 21.8.
« Antwort #14 am: 20. August 2009, 23:53:29 »
Eintritt: 13,12 €.
Wie geil  ;D

Ich werd's leider trotzdem nicht schaffen.