Eishockey-Topspiel in Farmsen

  • 0 Antworten
  • 2580 Aufrufe
*

Kent Brockman

  • ***
  • 74
  • Sympathisant
    • Mein Sport-Blog
Eishockey-Topspiel in Farmsen
« am: 06. März 2008, 15:00:21 »
Am Freitag, den 14.03, spielen die Crocodiles als Tabellenführer in Farmsen gegen den härtesten Verfolger Hannover Scorpions (Stammverein des gleichnamigen DEL-Teams). Bei den Scorpions spielt u.a. DEL-Legende Len Soccio.
Da die Crocodiles das Hinspiel mit 9:7 gewonnen haben, würde man mit einem "Dreier" die Meisterschaft perfekt machen. Sollte man mit mehr als zwei Toren Differenz verlieren, hätte Hannover die besseren Karten. Alles dazwischen wäre ein Vorteil für die Crocodiles, die dann aus den letzten beiden Spielen die nötigen Punkte holen können.
Allerdings wird das Spiel ungleich schwerer als das Hinspiel, da mittlerweile Len Soccio noch einige gute Spieler in sein Team locken konnte.

Dieses Spiel wird es leider nicht mehr in den Eishockey-Bericht der nächsten "All-to-nah" schaffen.
http://sport-blog-hamburg.blogspot.com/
Eishockey, Radsport, Sport aus Hamburg, Politik, Gesellschaft,....